Blog


Latest News & Updates

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Expertenworkshop – Meine 10 TIPPS für gutes Webdesign
Expertenworkhop - Titelbild

Mein erster Expertenworkshop in der Productized Service Mastermind  von Maik Pfingsten!

Mein erster Workshop in der Productized Service Mastermind

Am 31.05.2022 hatte ich die Gelegenheit, in unserer Productized Service Mastermind (PSM) einen Expertenworkshop zum Thema «Meine 10 Tipps für gutes Webdesign» zu halten. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe natürlich euch auch Maik Pfingsten, Simone Batthaus, Heike Haubner, Dr. Michael Symalla die gestern LIVE dabei waren.

Die Productized Service Mastermind (PSM)

Die Idee der PSM (Productized Mastermind) ist es zu lernen, wie man seinen eigenen Productized Service aufbaut, immer wieder daran feilt, bis dann aus einem «Rohdiamant» eine wertvolle Dienstleistung entsteht, die dem Kunden dabei hilft, ein Problem fokussiert und systematisch zu lösen.

In der Gruppe lernen

Da in unserer Gruppe gerade bei einigen der Bedarf besteht, eine professionelle Webseite zu erstellen, habe ich angeboten, hier zu helfen und mein Expertenwissen auf diesem Gebiet weiterzugeben. Der ZOOM Workshop wurde exklusiv für unsere Mastermind aufgenommen und steht den Teilnehmern nun intern zur Verfügung.

Diese Art der Wissensvermittlung (In der Gruppe von- und miteinander zu lernen) schätze ich wirklich sehr, und ich freue mich immer wieder meinen Teil dazu beitragen zu können. Es macht einfach Freude, Wissen zu teilen und natürlich auch zu erhalten.

Mein Productized Service

Ich selbst freue mich sehr darauf, Ihnen und euch meinen Productized Service anbieten zu dürfen. Es geht darum, mithilfe der agilen Designthinking Methode aus Unternehmensstrategien kreative Konzepte für einen «smoothen» Projektstart zu entwickeln. Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut doch einfach mal bei www.design-denken.com vorbei.

Ich wünsch euch allen Gesundheit und viel Erfolg in den Dingen, die euch und Ihnen Freude und Passion bereiten.

#Mastermind #PSM #designdenken #designthinking #designmoderator #designfacilitator #strategie #kreativität #konzeptfindung

Hier geht es zu meinem Blogbeitrag auf LinkedIn: Blockbeitrag aufrufen

Über den Autor

Matthias Lechner

Matthias´ Passion ist Design und Technologie in Einklang zu bringen. Sein Lieblingszitat stammt von Albert Einstein:
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
Diese Ermutigung immer an das Unmögliche zu glauben, treibt ihn an Visionen umzusetzen. Matthias Lechner hat an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee – Hochschule für Gestaltung Produktdesign studiert.