VLOG

  • Home
  • /
  • Blog
  • /
  • Warum Fehler nicht das Gegenteil von Erfolg sind

„Fehler sind nicht das Gegenteil von Erfolg. Sie sind Teil davon!“

…Denn nur dann, wenn wir lernen, dass unsere Fehler ein Teil unseres Erfolges sind, können wir mit unseren Mißerfolgen besser umgehen. Denn diese machen uns aus, machen uns stärker und führen uns zu unseren Zielen.

Rubrik: Inspiration
Heute: Der Drohnenwalzer

Wie seht ihr das?
Wie geht ihr mit euren Mißerfolgen um?

✨ Und zu guter Letzt …

Ich wünsche euch allen alles Gute, bleibt gesund, neugierig und genießt das Leben. Denn so jung werdet ihr nicht mehr zusammenkommen.

Beste Grüße
Matthias Lechner

Quellen & Tools:
Video: Matthias Lechner
Musik: Strauss – The beautiful Blue danube [Reg.: 6WX5SV3, EE]
Drohne: dji mini2SE
Cut: DaVinci Resolve

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar auf LinkedIn hinterlassen. Hier geht es zum Post

#inspiration#erfolg#succcess#niemalsaufgeben#dji#drohne#designdenken


Tags


You may also like